Treffen am 15.10.2018

Gastvortragender: Rory Field

Als Rechtsanwalt hat Rory Field 37 Jahre Erfahrung im Rechtswesen und Internationalen Finanzwesen. Zuletzt hat er die Staatsanwaltschaft in zwei unterschiedlichen Gerichtsbezirken in Bermuda geführt. Auch hat er zur Bereitstellung von Programmen zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität in der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) auf dem Balkan beigetragen und er verfügt über umfangreiche Erfahrungswerte im Bereich Justizreform sowie in der Ausbildung von Führungskräften. Er hat auf der ganzen Welt Vorträge zu Themen rund um die Bekämpfung komplexer Verbrechen, wie Korruptionsbekämpfung, gehalten. Rory Field hat jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Organisationen und Regierungen, im Zuge welcher er die Finanzierung und Umsetzung zahlreicher Projekte beraten hat. Er ist ADRg-zertifizierter Zivil- und Handelsmediator.

Anwesend waren:

Bettina Knötzl

Gabriele Schmid

Rudolf Lessiak

Elisabeth Weichselberger-Chlap

Karl Pistotnik

Michael Breitenfeld

© 2019 Soupirium

  • LinkedIn
  • Twitter